Image
MYSTIC FOLK
Komm mit auf eine mystische Reise nach Irland,
in die Bronzezeit und nach Blackwood Hills
Trag Dich ein und erhalte drei Lieder von mir als Geschenk
und dazu heilende Geschichten mit magischen Gaben

Wenn Du Dich einträgst, wirst Du von mir per Email die Download Links zu den Liedern erhalten. Danach schicke ich Dir weiterhin von Zeit zu Zeit mystische Impulse und Neuigkeiten über meine Musik. Du kannst Dich aber jederzeit wieder abmelden. Indem Du Dich einträgst, erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzbestimmung einverstanden.

Image
Hallo, ich bin Myriam
und möchte Dich auf eine mystische Reise mitnehmen, begleitet von drei Liedern, die ich geschrieben habe. Du wirst auf der Reise einem Barden, einem Bussard und einer jungen Frau begegnen, die Dich bis hinauf auf die Hügel von Blackwood Hills führen und von dort aus hinter das Regenbogentor. Du kommst auf dieser Reise mit drei magischen Kräften in Berührung und kannst Dir diese zu eigen machen.
 
Die Reise besteht aus einer Serie von 3 Emails, die Du an drei aufeinander folgenden Tagen erhalten wirst. In den Emails ist der Download Link für eine Audio Datei hoher Qualität enthalten, sowie die Geschichten mit der magischen Gabe und Anekdoten zur Entstehung und zum Hintergrund der Lieder. Dies ist mein Geschenk an Dich. 
Die drei CDs, von denen die Lieder stammen

Die Lieder, die Du erhältst, stammen von den drei CDs DragonFly, coolMasala und Imbolc.

 

Und das sagt die Presse:

Zillo Medieval Ausgabe Nr.08/13:

CD Rezension Brigandu - Dagon Fly

 

"Die Melancholie des Nordens, von keltischen Emotionen getrieben und am Puls orientalischer Percussions, ...Neben traditionellen Stücken ... hat die Band auch Eigenkompositionen eingespielt - und die sind für ein Debüt von erstaunlich hohem künstlerischem Anspruch! ..."

geschrieben von Daniela Mühlbauer

Image

Magazin Folker! Ausgabe 2/2006:

CD Rezension coolMasala

 

Die Band um Myriam ...überzeugt mit einer schönen Mischung alter und neuer europäischer Lieder und Tänze... eine herrlich melancholische CD in Originalsprachen gesungen.

 

Magazin Folker! Ausgabe 4/2006:

CD Rezension Eilean - Imbolc

 

Man mag es kaum glauben, dass diese ruhige, verträumte traditionelle irische, schottische und bretonische Musik mit Harfe, Gitarre, Bodhrán, Whistle, Akkordeon, leisem Dudelsack Cello, Holz- und Metallquerflöte und Gesang aus der hektischen Metropole Berlin stammt. Vier Stamm- und fünf Gastmusiker(innen) entführen in ganz andere Gefilde.

Copyrights © Myriam Carl Ayuna - Mystic Folk
Create a